Archiv

Ich will zurück nach Repage!/Stoffstreifen

 

Geschrieben von Romi

Sonntag, der 1. April 2007

Hallo zusammen!

Ich habe zurzeit eine Riesensehnsucht, mit der Homepage nach Repage zurückzukehren. Es gab da viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten usw... Ich glaube, ich bau die Homepage bei Repage wieder neu. Denn mit dem Design, so wie es jetzt ist, bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das wirkt mit den zehntausend Sternen so überladen... Es sollte vielleicht was ein- oder zweifarbiges sein, was aber trotzdem nicht langweilig aussieht. Hoffentlich find ich irgendwas nettes.

Sorry, Mädels, aber ich habe gerade beschlossen, dass die Homepage demnächst umziehen wird, ich kann mit dieser Riesenflut an Sternen als Design nicht leben. *schnüff* ;-)

Ich habe vor zwei Tagen mit den Stoffstreifen fürs Pearl-Kostüm angefangen. Die Fensterchen an den Ärmeln und an den Beinen müssen nämlich neu gemalt werden. Aber es sind da noch ein bis zwei Fragen für Guddi offen bevor ich weitermachen kann.

Liebe Grüße!

Romi    :-)

1.4.07 07:31, kommentieren

Herzlich willkommen, Joy!!!/Stoffstreifen bleiben liegen/Rollsplit-Logo bearbeitet!

 

Geschrieben von Romi

Mittwoch, der 4. April 2007

Hallo zusammen!

Ich wollte an dieser Stelle nochmal ganz herzlich unser neuestes Rollsplit-Mitglied Joy begrüßen!

Also, Joy: Herzlich willkommen, auch wenn du schon ein paar Wochen dabei bist! *Knuddel* Hab dich lieb! Du bist ein supernettes Mädchen und ich hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen!

-------------------------------------------

Die Stoffstreifen fürs Pearl-Kostüm müssen vorerst liegen bleiben denn die Stifte, die Guddi mir mitgegeben hat, sind leeeeeeeeeeeeeer!!!! *heul*

Naja, dann wird das halt später fertig gemacht.

-----------------------------------------------

Eine Internetfreundin, Resi, war so nett, das Rollsplit-Logo zu bearbeiten, sodass nun das überflüssige "t" in dem Wort fehlt und der Hintergrund nun zartblau ist! Dankeschön, Resi!!! *Knuddel* Nochmal sorry weil ich dich erst so angemeckert hatte.

Liebe Grüße!

Romi   :-)

4.4.07 17:08, kommentieren