Auf die Gleise, fertig, los!!!

 

Geschrieben von Romi:

Hallo Leute!

Das Rollsplit-Blog ist nun online! Diese Idee ist mir kurzfristig gekommen! Gudi, Vera und Mignon: Morgen bekommt ihr von mir die Daten zum einloggen und dann könnt auch ihr hier eure Gedanken, und noch vieles mehr, aufschreiben!  

Morgen fahre ich zu Gudi und dann bereiten wir uns alle zusammen auf den nächsten Auftritt in St. Clara in Heimerzheim vor! Es wird mein allererster Auftritt überhaupt sein! Und ich bin schon total gespannt wie es so sein wird! Gudi wird mich einen Tag vor dem Auftritt testweise in den knuddeligen, süßen Speisewagen "Dinah" verwandeln! Ich freu mich schon so auf dieses Wochenende!!!!!!

Habe jede Menge Ideen für die Homepage gesammelt. Ich werde sie demnächst ein wenig umstrukturieren.

Liebe Grüße!

Eure Romi   :-)

21.3.07 11:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen