Herzlich willkommen, Joy!!!/Stoffstreifen bleiben liegen/Rollsplit-Logo bearbeitet!

 

Geschrieben von Romi

Mittwoch, der 4. April 2007

Hallo zusammen!

Ich wollte an dieser Stelle nochmal ganz herzlich unser neuestes Rollsplit-Mitglied Joy begrüßen!

Also, Joy: Herzlich willkommen, auch wenn du schon ein paar Wochen dabei bist! *Knuddel* Hab dich lieb! Du bist ein supernettes Mädchen und ich hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen!

-------------------------------------------

Die Stoffstreifen fürs Pearl-Kostüm müssen vorerst liegen bleiben denn die Stifte, die Guddi mir mitgegeben hat, sind leeeeeeeeeeeeeer!!!! *heul*

Naja, dann wird das halt später fertig gemacht.

-----------------------------------------------

Eine Internetfreundin, Resi, war so nett, das Rollsplit-Logo zu bearbeiten, sodass nun das überflüssige "t" in dem Wort fehlt und der Hintergrund nun zartblau ist! Dankeschön, Resi!!! *Knuddel* Nochmal sorry weil ich dich erst so angemeckert hatte.

Liebe Grüße!

Romi   :-)

4.4.07 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen